EINSATZBEREIT WÄHREND 24 STUNDEN AN 365 TAGEN

29.11.2016

Frohe Adventzeit 


» Details & Kommentare

 
26.11.2016

Erfolgreiche Rekrutierung 2016 

Aufgrund des neuen Feuerwehrreglements wurden dieses Jahr so viele Einwohner wie noch nie für die Feuerwehrrekrutierung aufgeboten. Aus diesem Grund wurden zwei Rekrutierungsabende durchgeführt. Dabei konnten sogar gar nicht alle Interessierten aufgenommen werden, sondern mussten auf eine Warteliste aufgenommen werden. Vielen Dank für das rege Interesse für den Dienst an der Allgemeinheit!

Wir begrüssen unsere neue Rekrutinnen und Rekruten:
Attila Keresztfalvi, Rahel Laager, Franzisca Marti, Marcel Moser, Anja Schneeberger, Angelina Wach und Patrick Wildi

Interessierte dürfen sich weiterhin über dieses Formular beim Kommando melden.


» Details & Kommentare

 
21.09.2016

Wieder einmal eine tolle Hauptübung! 

Trotz nicht optimalem Wetter durften wir auch dieses Jahr wieder eine tolle Hauptübung mit vielen Besuchern erleben.

Nebst vielen Attraktionen wie einem eigenen Ermitageweiher, einem selbstgebauten Bach, auf welchem ein Entenrennen veranstaltet wurde und weiteren feuerwehrbezogenen Posten - u.a. Branslöschung mit Pulver und Fettbrandlöscher, Handspritzen-Schaumkopfschleuder, WBK-Erkundungstouren uvm - waren auch wieder Partnerfeuerwehren (Reinach und Muttenz) und Partnerorganisationen (Sanität und Polizei) mit Personal und Fahrzeugen vor Ort.
Allen zusammen ein herzliches Dankeschön für ihren Beitrag an dieser gelungenen Hauptübung!


» Details & Kommentare

 

Mehr im Newsarchiv